Über Macolo

Macolo steht für Massive Collaboration.

Mit Massive verbinde ich in diesem Zusammenhang, dass Zusammenarbeit parallel und zeitgleich auf vielen Ebenen zwischen Menschen abläuft und, wenn sie gut gestaltet ist, sich massiv auf das gemeinsame Ergebnis auswirkt.
Collaboration verbinde ich mit einer Haltung für gelingende Zusammenarbeit, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Dabei ist für mich wichtig, dass diese Arbeit im Sinne von Gleichwürdigkeit passiert und im Modus der Co-Creation, bei dem gemeinsam das Ziel definiert und an der Erreichung zusammengearbeitet wird.

Wenn du daran interessiert bist, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten und gute Ergebnisse zu erzielen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich helfe dir und deinem Umfeld, die Zusammenarbeit auf die nächste Stufe zu bringen und das Beste mit den Menschen zu erreichen. Schreib mir einfach eine E-Mail an oliver@macolo.de und wir vereinbaren einen Termin.