Kundenstimmen

Oli hat mich bei der Durchführung einer Reihe von Workshops mit meinem Führungsteam unterstützt. Ich schätze seine starke Leidenschaft für Veränderung und seine professionellen Moderationsmethoden auf der Grundlage von Liberating Structures.

C.R. – Bereichsleiter

Der LEGO® Serious Play® Workshop hat mich und meinem Team zu neuem Denken animiert. Denken mit den Händen ist ein klasse Konzept! Durch das Medium LEGO kommen auch die Ideen, Gedanken, etc. von zurückhaltenderen Teammitgliedern zur Sprache.

Vertrauensbasis durch den Oli wurde hervorragend geschaffen und das in kürzester Zeit! Durch neues Denken und Partizipieren aller Teilnehmenden auf eine andere Art, werden die Potentiale der Einzelnen und des Teams optimal eingesetzt.

Ich und mein Team sind begeistert von der Methode und empfehlen jeden interessierten weiter.

S.M. – Gruppenleiterin

Als Moderatorin habe ich schon viele Methoden erlebt, aber LEGO® Serious Play® war für mich eine völlig neue Erfahrung. Dank der LEGO-Elemente und der professionelle Moderation von Oliver Kopp konnten wir sehr schnell in den Workshop (Management Camp in Wien) einsteigen und gewannen wichtige Erkenntnisse, die ein traditionelles Format so nicht hervorbringen kann.

Oliver ist sehr feinfühlig, geht in die Tiefe mit Fragen und ermöglicht den Kopf auszuschalten und den Lernprozess unseren Händen zu überlassen.

Es hat richtig Spaß gemacht, war lehrreich und schön.

E.K. – Moderatorin

Ich durfte auf der COPETRI Convention einem Demo LEGO® Serious Play® Workshop teilnehmen. Ich habe was Neues von Oli gelernt. Sein entspannter Stil zur Moderation hat mir sehr gut gefallen

Y.C. – Innovationscoach