Über mich

Hallo, ich bin Oli und ich möchte dir etwas über mich erzählen. Der Grund, warum ich Macolo gegründet habe, ist meine Überzeugung, dass gute Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Ich habe in verschiedenen Bereichen und Umfeldern gearbeitet und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse und Stärken jedes Menschen einzugehen, um das beste Ergebnis gemeinsam zu erzielen.

Ich helfe dir, deinem Team und deinem Unternehmen, kreative und kollaborative Fähigkeiten zu verbessern, indem ich auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Techniken aus meinem Wissens- und Erfahrungsschatz anwende. Dazu setze ich Interventionen und Methoden aus dem systemisches Coaching, Organisationsentwicklung, Change Management, Positive Psychologie, Viable System Mode, Complex Adaptive Systeme und LEGO (R) Serious Play (R) Method, Liberating Structures ein.

Ich möchte dieses Wissen und meine Erfahrung mit dir teilen und gemeinsam mit dir arbeiten, um das Beste mit den Menschen in deinem Umfeld zu erreichen. Hab’ keine Scheu mich zu kontaktieren wenn du Fragen hast oder über eine mögliche Zusammenarbeit reden möchtest! Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Schick mir eine E-Mail an oliver@macolo.de und wir machen einen Termin aus.